Coaching wozu?

 

Meine eigene Lebenserfahrung und meine langjährige Erfahrung als Coach haben mir immer wieder bestätigt, dass man in manchen Situationen des Lebens professionelle Hilfe benötigt, um wieder eine klare Sicht auf die Themen seines Lebens zu bekommen.

 

Besonders in stürmischen Zeiten, die oft ganz unerwartet eintreten ist es hilfreich, einen erfahrenen "Kapitän" an seiner Seite zu haben, der einen mit sicherem Blick durch die Stürme des Lebens begleitet.

Um schnellstmöglich wieder auf Kurs und in einen sicheren Hafen zu kommen.

 

In Gesprächen und Prozessen, in denen ausschließlich Du das Tempo vorgibst, bekommst Du eine ganzheitliche und sachliche Sichtweise auf Dein Selbst und auf alle Deine Lebensbereiche.

 

Meine Erfahrungen haben mich überzeugt, dass das Leben nach stürmischen Zeiten wieder lustvoll und erfüllt sein kann! Ich begleite Dich sehr gerne dabei in Einzelcoachings.

 

Lebensberatung und Coaching für:

 

Persönlichkeitsentwicklung

Berufliche Veränderung

Lebens-Orientierung

Sinnfindung im eigenen Leben

eigene Stärken finden

In die eigene Kraft kommen

Selbstwert bewusst stärken

gutes Auftreten mit Selbstsicherheit